Wie groß sollte ein 12 Jährige sein? Und wie schwer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigenlich schon dünn, aber wart ab, wenn du dich vernünftig ernährst wirst du auch zunehmen, aber essen nicht vergessen

Yes, Sir! Ich werde nie vergessen zu essen. :D

Ich bin jetzt 13 Jahre alt geworden und bin 1,68 m groß. Ich wiege 42 Kilo habe aber Muskeln und einen leichten Sixpack. Du bist viel zu dünn und klein, mach etwas Sport (Leichtatletik zB.) und iss mehr !Aber auf keinen Fall zu viele Kalorin ( Das heißt Nutella / Schokolade und Chips, etc. ) Und nein ich bin kein Freak der richtig extrem auf die Figur achtet! 

Lg FlezzHD 

Viel zu dünn. Ich bin auch12 aber 1.65 gross und 53 kg schwer. Iss mehr geundes. Bin ich zu dick oder nicht?

viel zu dünn,fast food essen

Fast food ist aber ungesund. =D

@Manoi

Ne kein Fastfood! Das macht zwar schnell Kilos und Fett her aber es ist ungesund und du wirst davon abhängig. Desto größer du bist und desto älter du bist desto mehr musst du auch zu dir nehmen an Proteinen und Eiweisen. Am besten Manoi fragt mal einen Arzt und nicht in so einen Internetforum wo jeder einfach sagen kann was er will !

Zu klein und zu dünn. Ich bin jetzt fast 13 und 164cm groß. Und wiege 41 kg

Was möchtest Du wissen?