Wie groß sind normale Zehen bei frauen?

4 Antworten

Oh, das ist bestimmt Schlimm für dich. Vorallem weil du noch so Jung bist.

Man kann sich bestimmt die Zehen verkleinern lassen, nur musst du dafür aufjedenfall 18Jahre sein, weil dein Körper noch im Wachstum ist & wenn man das jetzt machen würde, hättest du später sicher große Schmerzen.

Ich würds mit Schuhen versuchen, die deine Füße kleiner aussehen lassen. Denn solche Schönheits-Op´s haben immer ihre Risiken. Alles Gute.

Hallo, einzelne Zehen kann man in der Tat operativ verkürzen. Allerdings werden "Schönheits-OPs" generell nur in Ausnahmefällen (nachgewiesene extreme psychische Belastung etc.) bei Minderjährigen durchgeführt. Viele Grüße Adrian Wiethoff / ARS PEDIS

Hmmm.. Die Frage ist folgende. Hast du lange schmale , oder lange breite Füße. Aber lange zehen sind doch so gesehen schöner, als kurze. Meinst du nicht ?

6cm ist schon sehr groß, aber ich kann mir nicht vorstellen das man den Zeh verkleinern kann. Dafür müsste man ein stück knochen raussegen und das geht bestimmt nicht! Was für einlagen hast du denn (gegen was sind die)??