Wie genau verläuft die kpop diät?

6 Antworten

Schau dir vielleicht mal das Video von Pocket Hazel dazu an. Die Diät, die die meisten unter der "K-Pop-Diät" verstehen, besteht aus viel Sport, möglichst wenigen Kalorien, Proteinshakes und Süßkartoffeln. Zwei oder drei Tage und dir wird das extrem zum Hals raushängen. Diese Diäten sind nicht dafür gedacht, sie lange durchzuführen. Das sind Crash Diäten, die dich selbstverständlich viel Gewicht in kurzer Zeit verlieren lassen, aber auch sehr ungesund sind und den Jojo-Effekt begünstigen. Was meinst du, warum so viele Idole ständig auf Diät sind? Weil sie sich in einem ständigen Wechsel aus Zu- und Abnahme befinden. Um sein Gewicht zu halten, muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen und gesunde Mengen zu sich nehmen.

Es gibt keine Kpop Diät. Alles was viele Kpop Idols machen ist hungern, also den ganzen Tag gar nichts essen und viel Sport machen

Die Diäten sind teils einfach nur extrem ungesund und schädlich. Aber sie werden von den Idols erwartet, weil die Beauty Standards in Südkorea so schlimm sind.

Ich weiß nichts genaues über die Diäten, aber ich habe schon davon gehört, dass es sogenannte Eiswürfeldiäten geben soll, bei denen die Idols basically Eiswürfel essen.

Diese Diäten sind perfekt um eine Esstörung zu entwickeln.

Das wars eigentlich.

ShiirooChii  10.07.2021, 12:38

Genau so sieht's leider aus.

MeeresBrise72  10.05.2022, 22:51

Leider wahr

Es gibt nicht „die“ Kpop Diät. Die hungern sich halt einfach runter mit extrem viel Sport und extrem wenigen Kalorien.