Wie gekleidet zum Arzt?

10 Antworten

Ich persönlich ziehe meist Jeans an aber das musst du selbst entscheiden weiß ja auch nicht was du genau hast also das was für dich angenehmer ist.

Wenn es mir noch einigermaßen ok geht, dann ziehe ich mich vernünftig an mit Jeans usw.

Ein mal ging es mir so schlecht, dass ich kaum laufen konnte, da bin ich dann auch in Jogginghose hin, weil mir eh alles egal war und umziehen viel zu anstrengend war.

Das ist relativ egal :D wie du dich eben wohler fühlst würde ich mal sagen =)

Grüße und gute Besserung :p

iMPerFekTioN

Egal. Den Arzt interessiert das wenig

wenn du wirklich richtig arg krank bist, dann mit einer schlabbrigen jogginghose, wenn du nur bisschen krank bist, dann am besten schwarze jeans