Wie geht man zur Massage?

6 Antworten

Wellnessmassage: Frisch geduscht, ansonsten kannst du in deinen ganz normalen Sachen anziehen, da du beim Massieren nen großteil austiehen musst.

Medizinische Massage: Frisch geduscht, anziehen was du willst, 2 Stunden vorher nichts mehr essen und keine Medikamente wie Schmerzmittel oder Blutverdünner nehmen. Falls du besondere Krankheiten hast oder du dann doch Medikamente genommen hast den Masseur unbedingt drauf hinweisen

Sportmassage: Frisch geduscht, anziehen was du willst aber ich empfehle eine kurze lockere hose, 2 Stunden vorher nichts mehr essen und Masseur wieder auf Krankheiten hinweisen (Falls vorhanden)

Ob du ein Handtuch brauchst sagen die dir bestimmt wenn du mal bei denen vorher anrufst.

Viel Spass noch bei der Massage :)

Hallo

du wirst dort nackt sein, d.h. Rückfrei. Die Hose kannst du anlassen. Ich nehme an, dein Rücken wird massiert. Du liegst auf dem Bauch auf dem Handtuch. Wenn du dich genierst, sage das dem Therapeuten oder Therapeutin. Sie sollen dann warten bis du auf dem Bauch liegst. Massage ist toll. :- )

Grüssle

Normal anziehen,Handtuch mittnehmen zum drauflegen .es kommt darauf an wo massiert wird ,muss mann das ausziehen wo behandelt wird.

bis auf den Slip musst du alles ausziehen, kannst also auch gleich nur mit dem Handtuch gehen

einen slip solltest du anbehalten möglichst neutral oder wenn du die pomassage magst einen string