Wie geht ihr in einer Disco zur Toilette?

16 Antworten

In wirklich Hygienischen Gaststätten gibt es solche Spender in den Kabinen zum Desinfizieren der Toiletten. Das benutze ich zuerst. Dann ein Sagrotantuch für die Hände. Bloss nicht hinsetzten! Griffe etc. nur mit Klopapier anfassen! Ordentlich die Hände waschen und danach Desinfektionsgel benutzen.

So wie bei allen anderen Situationen auch. Wenn die Toilette nicht sauber genug ist, kannst Du den Strahl ja zwischendrin abklemmen, damit die Kakerlaken da nicht hochrennen können. Aber die Männertoiletten sehen meist nicht so übel aus.

Es gibt so Erfrischungstücher in kleinen Packungen- ich glaub Sagrotan hat sowas mittlerweile auch schon. Passen in jede Dissenhandtasche und sorgen für Reinheit vor Deinem "Geschäft"

Grundsätzlich, wenn ich auf fremde Toiletten gehe: Niemals und nie und nimmer hinsetzen. Am besten wäre es auch, wenn du Tempos dabei hast, damit kannst du die Türen öffnen, ohne etwas direkt zu berühren (wer weiß, was da schon alles... dran war vorher).

Selbst wenn ich groß muss, ich stehe dann :D. Beuge mich leicht vor und drücke was das Zeug hält :D. Musst nur aufpassen das du nicht anfängst zu pinkeln haha.

Nicht draufsetzen, nicht so genau hinsehen, zur Not ein Sagrotantuch dabeihaben und dann klappt es schon !