Wie geht ihr in einer Disco zur Toilette?

5 Antworten

In wirklich Hygienischen Gaststätten gibt es solche Spender in den Kabinen zum Desinfizieren der Toiletten. Das benutze ich zuerst. Dann ein Sagrotantuch für die Hände. Bloss nicht hinsetzten! Griffe etc. nur mit Klopapier anfassen! Ordentlich die Hände waschen und danach Desinfektionsgel benutzen.

Ich ziehe immer eine Windel an wenn ich in die Disco gehe hat bis jetzt immer gut fonktioniert. Ich komme bis jetzt immer mit einer Windel aus, Ich habe entweder eine Tena Maxi oder Fabine Windel an die Fabine ist sehr sehr saugstark aber die Tena Maxi ist auch ausreichend wenn du nicht sehr viel trinkst (Alkohol). Lg Michi. Ps:In die Tena Maxi kann ich ca 5mal rein pinkeln in die Fabine ca 7mal rein pinkeln.

Alter Schwede, ist dasn Scherz? Ne Windel? Benutz Tempos um die Klinken anzufassen und setz dich einfach nicht druff... 5 Minuten zum pinkeln und kacken hat ja wohl jeder.

im Stehen pinkeln. In Clubs gehen,die saubere "Stübchen haben".

Ich gehe ja nicht mehr zur Disco aber wenn meine Tochter Julie, meine Tochter Jean (15) geht nicht, in die Disco geht, lege ich ihr immer eine Erwachsenen-Windel an.

meinst du das ernst??? XD

ist auf alle Fälle die sicherste und beste Variante ,ich machs auch so und wem es stört,hat eben Pech gehabt....

Grundsätzlich, wenn ich auf fremde Toiletten gehe: Niemals und nie und nimmer hinsetzen. Am besten wäre es auch, wenn du Tempos dabei hast, damit kannst du die Türen öffnen, ohne etwas direkt zu berühren (wer weiß, was da schon alles... dran war vorher).

Selbst wenn ich groß muss, ich stehe dann :D. Beuge mich leicht vor und drücke was das Zeug hält :D. Musst nur aufpassen das du nicht anfängst zu pinkeln haha.

Was möchtest Du wissen?