Wie geht die Buchweizen Diät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe davon noch nichts gehört und einseitige Ernährung ist eigentlich nicht gesund. Auch wenn man schnell dadurch abnehmen soll, glaube ich, das man es auch genau so schnell wieder drauf hat. Zum Abnehmen gehört wirklich ein eisener Wille.
Aber vielleicht helfen diese Artikel etwas weiter:
http://www.bildderfrau.de/diaet-abnehmen/schlank-medizin-aus-der-natur-d50519c587555.html

danke für die Informationen :)

Ich habe davon ehrlich gesagt nur sehr wenig gehört, kann dir aber gleich schonmal sagen, das funktioniert nicht.

Du wirst nicht mit irgendeiner Wunderdiät zu deinem Wunschgewicht kommen, sondern nur mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und ausreichend sportlicher Betätigung.

Tut mir leid, aber so einfach ist das Leben nunmal nicht...

Was möchtest Du wissen?