Wie geht der weisse Belag weg auf der Zunge?

Meine Zunge aber es ist jetzt nicht mehr so voll auf der Flache.
 - (Apotheke, Mittel, Mundspülung)

5 Antworten

Also ein wenig weißen Belag hat jeder. Es gibt sogar beim kaufland so scharfe Bongbons zu kaufen die das weg machen für ne zeit.(weiß nicht wie die heißen, aber die waren immer vorne an der Kasse in so Blauweisen Dosen, die gibts auch mit Kaugummi.

Heissen die vlt Vicks? Denn ich wohne in der Schweiz und bei mir gibts kein Kaufland :)

@ramonniie

mhm nee bei uns heißen die anders. Die sind aber in so änlichen Dosen. die sind hart owal und auf einer Seite Glatt und auf der anderen haben sie 3 rillen oder so. Kannst ja aber auch mal versuchen, am ende ists alles das geiche.

Mit der Zahnbürste die Zunge bürsten und Mundspülung hilft auch

das ist normal... wenn deine Zunge irgendwann mal Himbeetfarbend sein sollte... ja , dann bist du krank

also nicht böse nehmen das sollte jetzt nicht heissen das es vom lopf her krank ist :D Himbeerzunge ist wirklich ein Symptom für eine Krankheit (Scharlach)

Schlimm Krank oder einfacg normale Erkältung?

Scharlach ist schon fies , müsste man aber eigentlich gegen geimpft sein und ist auch eher eine Kleinkindkrankheit aber kann auch vorkommen das ds ältere bekommen

Hot hot

Auch noch da xD

@GamerPower

Man hat ja sonst nichts zu tun als sich fremde zungen anzugucken

Klappmesser
Ne Spaß beiseite
Ich wollte gerade essen ...

Was möchtest Du wissen?