Wie gehen Sommersprossen weg?

2 Antworten

Hey Um sie wirklich ganz wegzubekommen, kommst du nicht ums lasern drum herum. Ich habe heute meine erste Sitzung hinter mir. Mein Dermatologe (ZH) hat mir zwar davon abgeraten, meine Sommersprossen lasern zu lassen, weil er halt meint, dass das nur Abzocke sei und die bei einem Sonnen-Aufenthalt wiederkehren. (Wenigstens war er ehrlich) Ausserdem hat er gesagt, dass er finde, das die Sprossen zu meinem Typ passen und sie ihm gefallen. Auch im Wartezimmer haben mich zwei Frauen angesprochen und gefragt was ich hier mache. Als ich es ihnen erzählt habe, wollten sie nicht wahrhaben, dass das mein Ernst ist. (Doch ich liess mich nicht abringen) Undd ich liess mich bereits einmal abwimmeln (bei einem anderen Spezialisten) und wollte es jetzt schlussendlich doch ausprobieren. Nun ich habe mich mit ihm geeinigt nur beide Gesichtshälften unterhalb der Backen zu lasern, sprich auch Kinn. Er meinte halt, dass wenn ich zufrieden sein werde, ja wiederkommen könnte und das ganze Gesicht lasern könnte. Jedenfalls sehe ich im Moment grausam aus, wie soll ich beschreiben- wie ein Akne-Monster. Direkt nach der Behandlung war alles extrem angeschwollen und jetzt habe ich lauter rot-brauner Flecken und dagegen sehen meine sehr hellen und großflächigen Sommersprossen relativ "heilig" aus. Nun ja jetzt heisst es abwarten und bei Gelegenheit melde ich mich, wie lange der Heilprozess gedauert hat und wie das Endergebnis ist. Die Sitzung hat 250.- Fr. gekostet und ich denke wenn ich das ganze Gesicht hätte machen lassen wäre ich locker auf 500-800.- Fr. gekommen. Es ist nur ein minimaler Teil im Vergleich zu den unzählbaren Sommersprossen im ganzen Gesicht, die ich habe machen lassen. Liebe Grüsse

einfach drüberschminken ! obwohl ich persöhnliuch eigentlioch auf sommersprossen stehe! sommersprossen

Was möchtest Du wissen?