wie gefährlich ist snus. ist er überhaupt gefährlich?

1 Antwort

Ich würde es nicht probieren. Es ist auch krebsergegend wie zigarreten nur eben nicht soviele schadstoffe. Solltest du das machen wollen um mit den Rauchen aufzuhören muss ich dir sagen das es zu 90% nichts wird es wurde bewiesen das man damit nicht von Zigaretten los wird. Außerdem macht snus stark abhängig. Und letztens ist der Verkauf in Deutschland soweit ich weiß iilegal.

Ich hab hier mal ein Beitrag von einem Fußballspieler der snus nimmt und erzählt wie er davon nicht mehr los wird: https://www.derwesten.de/macht-extrem-abhaengig-rwe-spieler-packt-aus-und-gesteht-snus-konsum-id214203167.html