Wie gefährlich ist es wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst mit den fingern sollte ein kind nicht an der steckdose spielen. viele kleinkinder haben speichel an den fingern und dann ist der kontakt schnell da. auch bei modernen installationen mit fi-schalter kann das tödlich sein!! also alle steckdosen sichern!! mit einem stromschlag kann das herz ins kammerflimmern "geschossen" werden, dass kann man nur mit einem defi wieder beheben.

er kippt um und steht nicht mehr auf...willst du das?Kindersicherung besorgen und chillig den tag geniessen ^^

es darf garnicht an der steckdose dran aber dafür gibt es auch sicherrung die man kaufen sollte

Meine Frage ist, was passieren würde

Steckdosensicherung. Was da passieren wurde. Das Kind macht das rein bekomt ein schock und liegt tot auf dem Boden

Es gibt Sicherheits Dosen oder Verschlüsse bring das sofort an den ein Stromschlag ist tödlich oder führt zu Herzrytmusstörungen

es ist umgekehrt, der stromschlag führt zu herzrhythmusstörungen (kammerflimmern) die dann tödlich sind.