Wie fühlt sich der dämmerschlaf an (Weisheitszähne )?

3 Antworten

Guten Tag, 

fühlen wirst Du an sich nicht viel. Denn durch diese Teilnarkose bekommt man von der eig. OP nicht viel mit. Und dass ist auch gut so.

Dir spitzt man ganz normal das Betäubungsmittel und dann bekommst Du immer und immer weniger mit. Bei vielen Patienten ist es dann so, dass die erzählen, es wäre die Lampe auf sie gefallen usw.

Du bist zwar eig. wach, Dir ist aber alles rund rum vollkommen egal.

Gruß, Ralf

Ich bekam die Weisheitszähne auch mit Dämmerschlaf rausoperiert. Man bekommt fast nichts mit, ich wusste danach fast nichts mehr von der OP. Nur an manche Situationen kann ich mich noch erinnern. Es ist fast wie wenn man schläft.

Ich habe sie heute morgen entfernt bekommen ich habe nichts mitbekommen als ich aufgewacht bin da ich eigentlich geschlafen habe schätze ich mal war ich in so einem Aufwachraum.

Also ich habe wirklich gar nichts gespürt und weiß gar nichts davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?