Wie fühlt sich das an wenn man ein Tens Gerät benutzt?

4 Antworten

Deine Angst ist total unbegründet.

Das Gerät ist in mehreren Stufen zu betreiben......

Beginne mit der kleinesten Stufe und schalte dann langsam nach oben- soweit wie du es als angenehm empfindest.

Du wirst ein " leichtes Kribbeln" merken.

lg

ich hab 10 programme zur auswahl wie erkenn ich den das leichteste programm

@DjPillepenny

Ok...

Jetzt schließe die Elektroden mal an ...dann schaltest du das Gerät ein....es passiert dir nichts schlimmes.

Wenn du jedes Programm einzeln anwählen kannst - wird es eine Skala geben von leicht bis schwer -von 1- 5 von min-zu max ect...

Nimm zum testen das Basisprogramm und schalte es ein.

So ein Gerät ist toll...hab mir selbst eins gekauft.

Es stimuliert die Muskulatur..es ist ähnlich einer Massage.je nach Einstellung der Stufe können auch die Muskeln zucken. Es tut aber nicht weh.du stellst selbst die Stärke der Intensität ein

Habe wegen meiner Rückenschmerzen und Bandscheibenprobleme mal auf ärztlichen Rat so ein Gerät gekauft.

Prickelt bzw. schmerzt bei stärkerer Einstellung zwar, aber die Wirkung ist null, absolut zero. Ich hab's in die Schublade gelegt, wo auch die Kügelchen meiner Frau und anderer alternativer Unsinn lagern. Ich könnte vielleicht noch ein paar Bachblüten reinstreuen und eine Puppe mit Nadeln im Rücken, wär vielleicht auch noch ganz dekorativ.

ich habe es eingeschaltet und program 1 benutz erstmal für 15 minuten es war ein merkwürdiges gefühl aber nicht unangenehm. es fühlte sich wie ein pflaster an das man langsam von haaren abzieht so fand ich es