Wie fühlt es sich an, wenn die Weisheitszähne kommen und bis zu welchem Alter ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fühlt sich bestenfalls genauso an, wie bei den anderen Zähnen, kann also unter Umständen sogar dann ziemlich weh tun, wenn sie ganz normal rauskommen. Muss es aber nicht. Sie kommen normalerweise so zwischen 17 und 21.

Das ist ganz unterschiedlich.

Manche kommen völlig problemlos und machen nie Ärger. Andre wachsen schief und krum und müssen raus ...

Ich meinte, ob es wehtut wenn sie kommen generell.

Ganz abgesehen davon, wie sie stehen und ob sie raus müssen.

Danke dir :)

Man spürt einen leichten Druck . Bei mir kamen die raus , als ich 22 Jahre alt war.