wie fühlt es sich an, wenn der fuss gebrochen ist?

5 Antworten

hm...kann man so nicht sagen...mein Bruder hat sich mal das Schlüsselbein gebrochen und ging danach sogar noch 14 Tage zur Schule...hat beim Sportunterricht (unter Schmerzen zwar) noch mitgemacht und ist erst dann zum Arzt, ale es nicht besser wurde.....also...röntgen lassen!!!

normalerweise kannst du nicht mehr laufen wenn er gebrochen ist, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Arzt und lass es röntgen!

Du musst ins Krankenhaus zum Röntgen!Ich könnte mir vorstellen,dass du die Zehen nicht mehr bewegen kannst,wenn der Fuß gebrochen ist.So war es bei mir,als ich die Hand gebrochen hatt.Ich konnte die Finger nicht mehr bewegen.Gute Besserung !

Ich würde schnellstmöglich zum Arzt gehen, aber gebrochen ist wahrscheinlich nichts.... Ich habe mir 1998 das Sprunggelenk gebrochen und konnte keinen Schritt mehr tun - gefühlt hat der Fuß irgendwie gefehlt....

glaube auch nicht dass er gebrochen ist. du hättest dann starke bewegungsschmerzen. ausserdem würdest du eine sog. schonhaltung einnehmen. kühl am besten mit eisbeutel. wenn es nach ein paar std. nicht besser wird, dann geh zum arzt.

Was möchtest Du wissen?