Wie fühlen sich Unterleibsschmerzen an?

4 Antworten

Sind schwer zu beschreiben und individuell verschieden empfunden, sowohl was die Stärke als auch die Art der Schmerzwahrnehmung angeht - für mich ist es in etwa so, als würde jemand innen an den Organen ziehen und zerren, jedoch nicht sehr stark.

kurz bevor oder an dem Tag, wo ich meine Regel bekomme fühle ich ein leichtes Stechen, wie Seitenstecher. Es ist aber nicht schlimm. Manchmal nehme ich eine Wärmflasche und es wird bald besser.

Also bei mir ist es so wie ein starkes stechen, oder druecken. Ist von Mal zu Mal und von Frau zu Frau unterschiedlich.

wie der Name schon sagt: Schmerzen im unteren Bereich des Leibes. Ansonsten können diese Schmerzen sehr unterschiedlich sein.