wie findet ihr die abc-diät (vll schon mal ausprobiert)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab das noch nicht gemacht, kann mir aber gut vorstellen das das funktioniert weil der Stoffwechsel in Schwung kommt und man nicht immer dieselbe anzahl an Kalorien isst. Allerdings müsste man sich dann auch daran halten.

Jojo effekt wird sicherlich eintreten wenn du wieder normal isst, aber wenn man nur kurz abnehmen will und es auch durchhält......

Hallo??? Das ist eine Radikalkur aus KRANKEN Foren!!!

@Svantje

ja ist sie na und? Es funktioniert ja trotzdem

Obwohl es in diesen "kranken" Foren noch ganz anders abgeht...

@Svantje

bis dahin hab ich noch zeit ;)

@silentpain011

Ja...und für dusselige Antworten anscheinend auch!

Habe das schon mal gemacht, hat auch gut funktioniert. Aber der Jojo-Effekt ist halt riesig. Am besten danach wieder langsam an Kalorien gewöhnen.

Diese Diät hört sich noch schlimmer an, als alle anderen, von denen ich weiß. Das ist eine Radikalkur und keine Diät!!! Vor allem werden dir wichtige Nährstoffe fehlen. Und der Erfolg, wenn du es denn durchhältst, ist von kurzer Dauer.

Ernähre dich ausgewogen und treib Sport. Damit nimmst du auch ab und durch die Ernährungsumstellung bleibst du auch schlank!

QUUAAAATSCH ist das! aber völliger!!! man schadet seinem körper maßlos und ist im endeffekt auch nicht dünner!

würde ich nie machen...du nimmst davon natürlich sehr gut ab aber sobald du dann wieder 900!!! kalorien isst oder sogar mehr dann nimmst du wieder zu... wenn du diese diät machst, dann musst du sie dein leben lang machen...oder willst du nach 50 tagen genauso aussehen wie vor der diät??? also das ist ne radikal diät... habe auch mal sowas gemacht..und was ist passiert..konnte mein Gewicht zwar gut halten aber wenn ich schon mehr gegessen habe, habe ich zugenommen... das sogar 15 kg... die kilos sind zwar jetzt schon fast alle weg, aber ich halte mich ja weiterhin an meine kalorienzahl (viel mehr als 400 kalorien),...

Was möchtest Du wissen?