Wie finden einen Mücken im Dunkeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die können deinen körper sozusagen riechen... auch deinen atem, dass hat mit der dunkelheit also nichts zutun... die finden dich so oder so ;) -.-

Ich hab mal gehört das die das Blut irgendwie riechen oder sowas? Ich weiss aber nicht genau XD

Stechmücken können deinen schweiß riechen, desshalb nerven sie, selbst wenn das licht aus ist^^