Wie finde ich raus ob er mich betrügt

13 Antworten

Für Fälle wie Verdacht auf Untreue ist heute kein Privatdetektiv mehr erforderlich. Ob der Ehemann (oder auch die Ehefrau) fremd geht, erfährt man auch auf andere Art und Weise und wesentlich günstiger. Ein Privatdetektiv berechnet zwischen 50 und 200 Euro pro Stunde plus Spesen. Da es im Interesse der Detektei liegt, einen Fall möglichst lange hinzuziehen, können so leicht mehrere Tausend Euro an Honorar zusammenkommen.

Hast Du schon an die Möglichkeit gedacht, das Handy abzuhören ? Dazu benötigt man nur eine kleine App und schon kannst Du alle Gespräche mithören, SMS lesen, kannst ständig den Aufenthaltsort Deines Mannes sehen, usw.

Wenn Dein Mann Dich betrügt, bekommst Du das auf diese Art und Weise sehr schnell und günstig heraus. Eine solche Software kostet rund 50 Euro im Monat, Infos gibt es beispielsweise unter http://www.personenueberwachung.com

Wenn mein Partner mir eine solche App auf das Handy schmuggeln würde wäre die Partnerschaft umgehend und unwiderruflich beendet. Immer und auf jeden Fall, das ist sowas von Respektlos!

@Ursusmaritimus

Da gebe ich ursusimaridingsbums recht.

Reden, das sollte doch die erste Devise sein.

Sprich mit ihm. Vielleicht ist er beruflich sehr eingespannt. Kann ja auch sein, daß Kündigungen anstehen, er deshalb länger arbeitet. Oder er hat eine Veränderung bei dir bemerkt, mag nicht mehr gerne rechtzeitig Feierabend machen. Du siehst, du solltest das Gespräch mit ihm suchen.

Diverse gute Antworten stehen ja schon da.

Es könnte aber auch sein, daß er eine Überraschung für Weihnachten vorbereitet.

Männer sind leider manchmal blöd. Und denken nicht daran, daß Dir da etwas auffallen kann.

Die einfachste Möglichkeit du fragst ihn, oder du fragst dich was ihn zu einer Anderen zieht.

Aber du solltest auch mit der Antwort umgehen können!

Männer sind sehr einfach, irgendwann wollen sie nicht mehr fragen und Bitten, sie schauen dann wie die Kirschen in Nachbars Garten schmecken.

Hallo ,

da er ja so angespannt wirkt , kannst Du ja mal am Wochenende , einen Wellnesstag für Euch einläuten !

Morgens gemütlich frühstücken . Frische Brötchen , Leckereien , vielleicht ein Gläschen Sekt ? Brezel Dich mal wieder richtig auf ! Zieh Dir was Heisses an !

Wenn er darauf nicht reagieren sollte , würde ich mal das behutsame Gespräch mit ihm suchen ! Vielleicht bereitet er ja auch eine Überraschung für Dich vor ? Schliesslich steht Weihnachten an !

Ihr habt ja nehme ich an , mal aus Liebe geheiratet , oder ? Vertrauen sollte in einer Ehe immer an erster Stelle stehen! Also solltest Du so fair sein , ihm die Chance geben sich zu erklären !

Alles Andere ist Humbug und ein Vertrauensmissbrauch und der wiegt verdammt schwer !

Ich wünsche Euch , eine schöne und besinnliche Adventszeit !

GLG clipmaus :-))