Wie finde ich einen guten Detektiv?

5 Antworten

Ich glaube, der einfachste Weg ist es, bei einer Suchmaschine einfach mal zu suchen. Habe jetzt mal nach einem Fachmann bei Untreue gegoogelt und es kam das Ergebnis http://www.detektei-aplus.de/privat-detektei/fremdgehen.htm Was bei Google auf 1 steht ist meist nicht schlecht. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch andere gibt. Vermutlich wird es das beste sein, mal mit dem einen oder anderen Anbieter zu telefonieren. Dann wirst du sehen, welche Erfahrungen der hat und was er machen kann.

Habe einen Detektiv beauftragt und hatte sehr schnell die Gewissheit. Das Geld war es mir echt Wert in dem Moment. War relativ günstig...haben einen Pauschalpreis ausgehandelt. Kann die Email oder Nummer gerne weitergeben. War echt Topp!!! War es Leid ständig mit der Ungewissheit zu leben....sehr Empfehlenswert!!!!

wenn du das vertrauen verloren hast kannst du die beziehung abschließen. selbst wenn du einen detektiv beauftragt, was ist wenns doch nicht so ist? willst du alle viertel-jahre einen detektiv beauftragen der prüft ob das noch aktuell ist. ich muss elster79 recht geben. das problem liegt in euerer beziehung nicht bei deiner frau.

Die beste Wahl sind Firmen, die einem Berufsfachverband angeschlossen sind wie dem Bundesverband Deutscher Detektive. Dort trennt man die Spreu vom Weizen und man kann sicher sein, es mit Profis zu tun zu haben.

Gute Detektive arbeiten sehr oft mit Rechtsanwälten zusammen - zudem habe ich mal gehört, dass auch die Polizei gute Adressen hat.

Was möchtest Du wissen?