Wie ernähren nach Nulldiät?

6 Antworten

nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei bleiben. erstmal suppen. dann haferbrei, dann gemüse / obst, dann festere stoffe (reis / kartoffeln usw) zusammen mit gemüse. dann bist du beim normalen essen angekommen.und dabei solltest du bleiben.

weiterhin ausgeglichene kalorienarme ernährung, genügend trinken + regelmäßige bewegung praktizieren (anstrengung ist nicht nötig)

Danke werde die Antwort als beste auszeichen! (Leider noch zu früh). Habe aber noch eine Frage , wie viel von allem? also suppe nehme ich mal an eine Schüssel oder einen Teller.Beim Haferbrei wie viel? Wie viel von dem Gemüse/Obst? Und welches? Und nehme ich dann davon trotzdem zu? oder kann ich mein Gewicht halten? LG! :)

@violettamutter

iss soviel, bis du halt satt bist aber mach langsam und vergiss das trinken nicht und tägliche bewegung . kalorienarm halt. es gibt ja viele kalorientabellen. aber werd nicht unbedingt zum rechner.

und: dank dir fürs sternchen

Hört sich für mich wie ne art Heilfasten an. Jedoch ohne Aufsicht, was auch, soweit ich weiß nicht so gut sein kann. Auf Amazon gibt es ein Buch das speziell für das essen nach dem Fasten ist: "Richtig essen nach dem Fasten" Gibts als Kindleversion - schnell lesen - schnell wieder was essen ;)

Als 14jährige eine 3wöchige Null-Diät? Nix für ungut, aber Du befindest Dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Wachstum und kannst mit so einer Radikal-Diät einigen Schaden anrichten...

NAch einer Nulldiät darf man nur langsam wieder beginnen. Fang am besten mit etwas leichtem an, Toast und magere Brühe z.B.

Ansonsten kann es sein, dass dein Magen rebelliert.

Was du gemacht hast war sehr dumm. Man macht keine Nulldiät ohne ärztliche Begleitung.

Hallo,wie viel hast du abgenommen? Wie viel wiegst du jetzt und wie groß bist du? :)

Wie viel ich abgenommen habe weiß ich nicht.Ich wiege mich grundsätzlich nicht.. Aufjedenfall war ich davor schon echt fett..jetzt bin ich eigentlich recht schlank.Ich bin ca.1,60 :)

@violettamutter

Würdet du dich für mich vieleicht wiegen? Das intressiert mich sehr,wie viel du auf solcher kurzen zeit abgenommen hast.. :)