wie erkennt man eig Krebs in dem man schmerzen hat wie weis man es spürt man sowas?

4 Antworten

Kommt drauf an wo der Tumor sitzt

Msnche sitzen nah an nerven oder Organen sodass sie schnell „drücken“ und Schmerzen verursachen, andere sitzen so das sie leider lange Zeit unbemerkt bleiben

Krass wusste ich garnicht und wann sollte man zur Vorsorge gehn alter ?

@Frankfurt931

Google mal Krebsvorsorge Mann bzw Frau - da siehst du genau was wann empfohlen (und bezahlt) wird

Entweder man hat Schmerzen
oder es kommt zufällig raus.

Krass also Mann kann sich gut usw fühlen und das kann sich einfach so weiter verbreiten oder wie ?

Genau, deswegen gibt es ja auch Leute die das zufällig bei einer Jahresuntersuchung leider viel zu spät bemerken.

Das kommt drauf an, welche Krebsart man hat.

Man erkennt es an der Diagnose des Arztes.

Ja um die Diagnose zu stellen muss ich doch zum Arzt

die Frage ist tuh ich da iwe bemerken oder spüren beziehungsweise schmerzen habe iwo das ich zum Arzt gehe

oder kann das sein das ich keine Symptome davon habe und Glückssache ist wie durch zufallskontrolle

@Frankfurt931

Mal ja, mal nein. Es gibt viele verschiedene Krebserkrankungen und um bessere Chancen zu haben, geht man zur VORSORGEuntersuchung.

@PVJeltz

Und diese Vorsorge Untersuchung ab wie vielen Jahren sollte man das machen

hab mal gehört ab 30

Was möchtest Du wissen?