Wie erkennt man dass man ausgeschlafen hat?

4 Antworten

es liegt daran ob du geweckt wirst oder von alleine wach wirst, denn wenn du dich durch den wecker wecken lässt, strömt dein körper noch schlafhormone aus, dh dein körper ist den rest des tages auf schlaf eingestellt und dadurch weniger leistungsfähig, und du fühlst dich natürlich auch so. wenn du von alleine aufwachst, stoppt dein körper die produktion des schlafhormons melanin, und schüttet dafür andere aus, die dafür sorgen das du langsam wach wirst

Wenn du fit und motiviert aufstehst, wenn du garnicht mehr müde bist, geschiet dennoch bei mir nicht so oft.. Leider >///<

also wenn ich zu viel schlafe dann bekomm ich kopfschmerzen, ich glaub ausgeschlafen bist du einfach wenn du aufwachst und du nicht mehr schlafen willst :D

die antwort lautet, wenn du von selbst aufwachst! du hast es dir schon selbst beantwortet und das ist normal, dass man nach dem schlafen noch müde ist, kingt komisch, ist aber so! und wie es weiter geht erfährst du nach der nächsten maus