Wie Erektionen beim Joggen vermeiden?

5 Antworten

Wenn du Slips als Unterhosen trägst, dann sollte da doch von der Jogginghose nichts mehr drann reiben. Und wenn du dich richtig verausgabst, dann wird dei n Blut auch wo anders als im Penis gebraucht. Da sollte dann eigentlich nichts mehr stören ;)

Ich trage im winter zum joggen immer enge winter lauftights ohne etwas darunter.

1.fühlt es sich gut an

2.flattert nichts

3.der stoff der hose kann arbeiten

4.wenn du wirklich joggst, wird dein blut woanders sein als im penis?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das auch so. Ich trage immer einen kleinen Slip oder einen Tanga drunter, um mein Schwänzchen zu fixieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du leicht erregbar,passiert dir das sonst auch?

Nur sehr selten, ab und zu mal. Beim Joggen passiert es in letzter Zeit jedes Mal, deswegen ist das auffällig.

Okay.

Dann liegt es am joggen.vlt holst du dir vorher einen runter und guckst dann mal ob es noch passiert

Da es Winter ist, längere Jacke darüber. So sehen die anderen Dein Grosser Hammer nicht mehr. Obwohl ich eh bezweifle , ob man da was sieht, wenn man vorbei rennt.....