Wie Entschuldigung schreiben op?

4 Antworten

Kann der Arzt dir keine geben?

Ich werde im Krankenhaus behandelt

Normalerweise könnte doch der behandelnde Arzt dir eine geben am letzten Tag. Ansonsten schreibst du einfach in die Entschuldung: Sehr geehrte/r Frau/Herr XY meine Sohn/meine Tochter XY konnte leider im Zeitraum vom ....... bis zum ........ nicht am Unterricht teilnehmen, da sie/er operiert wurde und stationär im Krankenhaus weiter behandelt wurde. Ich bitte Sie, dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen + Unterschrift des Erziehungsberechtigten

Sehr geehrte(r) Frau/Herr (Name der Person an die die Entschuldigung geht )

Hiermit teile ich Ihnen mit dass ich (Dein Name) vom ...bis zum ... aufgrund einer Operation nicht am Unterricht teilnehmen kann

Mit freundlichen Grüßen

(Deine Unterschrift)

.... kann am Freitag den .... Leider nicht am Unterricht teilnehmen
Unterschrift: ....

Bekommste doch vom KH!?