Wie entferne ich ein tief eingewachsenes Haar?

5 Antworten

Desinfiziere eine Stecknadel mit Alkohol und versuche, das Haar damit vorsichtig "auszugraben".

Ich würde das vom arzt aufschneiden lassen, wenn man das abreißt kann da ne fistel draus werden und das ist dann wirklich schmerzhaft und muß operiert werden.

wenn es schon sehr tief eingewachsen ist oder stark entzündet ist, dann geh zum arzt. du machst es dann nur noch schlimmer und am ende hast du ne riesen entzündung mit allen fiesen nebenwirkungen....

genau so amch ichs, danke

Nadel und Pinzette mit Octenisept o.ä. desinfizieren und das Haar rauszuppeln... Wenn du selber nicht gut rankommst bitte lieber jemanden dir zu helfen.

ich würde da auf die Zähne beißen, eine Nadel desinfizieren und das Haar freilegen, dann mit einer desinfizierten pinzette rausziehen. so mach ich das immer.

oder zugsalbe draufmachen!!!

Das mit der Nadel schaff ich nicht. Ich geh zum Doc :)

Was möchtest Du wissen?