Wie eght richtiges Inhalieren?

3 Antworten

so machs ich immer: kochendes wasser in ne große schüssel und kamillenteebeutel rein.dann so 5 minuten warten und danach mit gesicht über die schüssel + handtuch übern kopf damit kein dampf verschwindet.und dann so 5-10 minuten durchhalten :)

Mit Salzwasser kannst du dir die Nase spülen. Zum Inhalieren nimmt man spezielles Öl oder Kamillenblüten. Das Wasser muss nicht kochen, das hältst du unter dem Handtuch nicht aus.

Dafür braucht man einen speziellen Inhalator..

Wasser aufkochen,reingeben und am besten mit China-Öl inhalieren.

Das geht auch mit einem Topf.

@derrolf

Ein Inhalator ist aber wirkungsvoller und besser.