Wie dreht man die Zahnspange richtig?

1 Antwort

Es gibt an sich nur drei Dinge, die du tun kannst:

1) Du rufst beim KFO an und fragst, in welche Richtung du drehen musst, nachdem du kontrolliert hast, dass du ganz sicher keinen Pfeil findest und die Spange in beide Richtungen drehen könntest.

2) Du gehst zum KFO und fragst nach, um peinliche Situationen zu vermeiden siehe 1)

3) Du drehst mal länger in die eine Richtung und schaust, was passiert. Merk dir dabei aber unbedingt, wie viele Male du in welche Richtung gedreht hast! In der Regel dreht man die nach Vorne (also in Richtung Schneidezähne). Falls du das versuchst: dreh nicht zu weit, das könnte die Spange kaputt machen. Und dreh die Spange richtig weit zurück! Sonst könnte das deine Zähne kaputt machen.

Die beste Möglichkeit (schon versaut, leider):

0) Pass auf, wenn dir dein KFO was erklärt.

Swoogy2011
Fragesteller

OK mach ich sofort vielen Dank