Wie doll tut das stechen von Ohrlöchern weh? Sind die schmerzen mit dem vom Impfen zu vergleichen?

19 Antworten

Also ich hab mir vor drei Tagen welche schießen lassen, endlich... Ich hatte am Anfang auch total Angst davor das es sehr weh tun könnte.. Ich weiß nicht wie das ist mit dem Stechen ich kenne nur das Schiessen und das ist auch nicht laut... Es tut auch überhaupt nicht weh :) Danach wird das Ohr vllt. ein bisschen heiß und rötlich. Aber das ist nicht so schlimm. Ein paar Stunden merkt man das noch so'n bisschen, aber dann geht das auch wieder...

Bei mir wurde das Ohrloch geschossen. Es tat überhaubt nicht weh, es ist so als ob man gekniffen wird.

Mit impfen hat das eigentlich gar nix zu tun!!! Is auch nicht wirklich mit etwas anderem zu vergleichen, iegentlich tut es auch gar nicht so doll weh. Außerdem geht es ja auch ruckzuck. Früher gab es da so Dinger, die aussahen wie Pistolen, heute gibt es dafür andere Geräte! Aber wenn du so eine Angst hast, laß es doch einfach...!!!

nein, tut ein bisschen mehr weh... ich hab sie mir stechen lassen als ich 8 war, hab ziiemlich geheult^^

Weichei ;-)

@emjay

...^^ :)

hi! also mit impfen ist es jetz nicht gerade zu vergleichen aber ich kann dir sagen das kommt auf das an wie du die ganze sache verträgst.ich bin 13 & ich hatte auch angst weil ich allein war aber des ging voll schnell des brennt zwar und wird heiss aber am nächsten tag tat mir gar nichts mehr weh.

schöne grüsse & keine angst vor dem pieks!