Wie die Wirkung von Koffein verstärken?

6 Antworten

was soll denn das Koffein machen? Wach? Munter? Schnapp Dir lieber Obst oder Vitamin C, glaube das bringt Dir evtl mehr. Auf den Kaffee oder noch mehr Kaffee wirst Du höchstens noch nervös !!

Einmal vor 2 Jahren als ich eine Tasse normalen Kaffee getrunken habe wahr ich nach 1 stunde so drauf als hätte ich Amphetamine genommen und die Wirkung hat fast 3 tage angehalten schlafen konnte ich trotzdem aber ich wahr mega aufgedreht und sprudelte vor Energie und immer dieses komische Beschleunigungsgefühl wenn ich meine Augen bewegt habe. Ich hab da ca 2 Wochen vorher kein Coffein konsumiert aber selbst wenn ich jz einen Monat darauf verzichte kommt so eine Wirkung leider nicht mehr vor. Vielleicht ist jemand irgend ein Stimulans ausversehen in den Kaffee gefallen also da wo es produziert wird.

in dem man sich noch ein- oder zwei tassen hinterher reinpfeift..wenn du nicht bereits resistent bist;-)

Hey zusammen!

Neueste Studien belegen, dass Zucker absolute Gegenspieler der Koffein-Wirkung sind. Sprich: Je mehr Zucker nach Koffein eingenommen wird, desto weniger Wirkung. Testet mal die Menge an reinem Koffein Pulver in Wasser, die normal in Red Bull enthalten ist. Das knallt um einiges mehr!

Hier ein guter Link:

https://www.be-awake.de

Da gibt es Koffein Pulver, Koffein Tabletten und Koffein Kapseln. Ebenso alle möglichen Stoffe in denen Koffein enthalten ist.

TRINK RED BULL DASS WIRKT GARANTIERT;-)