Wie die Lust verdrängen?

5 Antworten

Du brauchst deine Lust  nicht verdrängen.
Viele, sehr viele machen es sich selbst, wann immer sie Zeit dafür haben.
Bei Sex mit einem Partner wird es schon komplizierter.
Will man nur Sex vom Anderen? Was will der Andere?
Will der Andere den Sex so, wie man es selbst gut findet?
Wer verhütet und wie?
Etc....
Sex mit Partner ist eine tolle Sache. Aber leider auch kompliziert.
Sex einfach nur zu konsumieren, wenn man gerade Bock hat, kommt in einem normalen Leben sehr selten vor. Wir sind ja Menschen und wollen alle verschiedene Dinge.

Lust zu haben ist völlig normal. Sie zu verdrängen ist zumindest auf Dauer ungesund. Welche Gliedmaßen willst du entfernen? Arme und Beine?

Lust ist nichts schlimmes.

Ganz natürlich und ist auch in keiner Weise schädlich.

Das Ausleben von Lust komplettiert einen Menschen erst da ohne die Lust ein Teil des Menschen fehlt.

Ja hab das aber schon ab mein 11tes LJ :( das ich doch schon krankhaft

@nurmalso46

Nein? Völlig normal?

So als Tipp Masturbation verringert die Lust enorm.

Das ist auch der Sinn der Sache Anregung zur Übung von Sexuellen Handlungen. Und es ist ja nicht so das es keine Freude machen würde.

Nein, denk einfach nicht daran .. Lenk dich mit irgendwas ab (fernsehr,chatten,was mit freunden unternehmen,...)

Man sollte seine Bedürfnisse nicht verdrängen, du bist ja noch Jungfrau von daher hast du noch keinen Schaden genommen. Ab den Punkt wo du Schaden nimmst solltest du dich sowas fragen aber nicht so krasses 😅

Was möchtest Du wissen?