Wie bringe ich einen Fersensporn ohne Operation weg?

2 Antworten

mit Ichtholan einen Salbenverband um die Ferse uber Nacht. Ist zwar nicht schön, denn man sagt auch schwarze Salbe u riecht wie Teer, aber mir hat es geholfen ,die Salbe zieht die Entzündung raus,Aufpassen es geht nicht wieder aus der Wäsche raus ,Gute Besserung

Durch spezielle Übungen. Dein Arzt kann dir da helfen, oder du schaust mal im Internet. Du solltest sie konsequent täglich in deinen Tagesablauf einbauen und auch nach einer Besserung noch eine zeitlang weitermachen. Dann kannst du dir Einlagen machen lassen, mit einer Polsterung an der betreffenden Stelle. Auch das hilft. Gute Besserung.