Wie bringe ich ein(e) Mädchen/Frau dazu?

9 Antworten

Also ehrlich gesagt würde ich dich schräg angucken, einen dummen Spruch ablassen und weggehen, denn ich würde auch dir empfehlen, dass nicht einfach Leute aus der Öffentlichkeit zu fragen, da dies sehr verstörend wirken kann. Also würde mich das mein (bester) Freund fragen, würde ich es machen, aber bei fremden Leuten würde ich mich ein wenig wundern, denn das ist nun mal keine Alltagsfrage, die man einem Passanten stellt 😂 ich als Junge würde es nicht tun, da ich es sehr merkwürdig finden würde. Aber wenn du eine Freundin hättest, wovon ich mal nicht ausgehe, sonst hättest du sie das machen lassen, dann hättest du sie danach fragen können. Ansonsten was auch sehr schlau wäre: frag doch deine Kumpels, ob ihr ein "Spiel" spielen könnt, und zwar müsst ihr den Ball ins Tor bekommen oder so und derjenige, der die wenigsten Bälle reinbekommt, darf in die Eier getreten werden, aber macht aus, dass nicht ZU HART gekickt wird und dann verlierst du extra :) vielleicht dumme Idee, aber man weiß ja nie ;)

Keine einzige Frau auf der Welt, die auf der Straße rumläuft, ist dir einen Gefallen schuldig.
Was du da vorhast, Frauen um sexuelle Dienstleistungen zu bitten oder sie daraufhin anzusprechen ist sexuelle Belästigung. Ganz schnöde gesagt.

Deine sexuelle Erregung ist und bleibt deine private Angelegenheit.
Fremde Menschen hast du da rauszuhalten sonst machst du dich strafbar.

Damit du noch mehr verstehst:
Deine dich reizenden Wünsche haben andere Menschen auch.
Sie wollen vielleicht angekackt werden oder die Füße lutschen und fühlen sich auch völlig harmlos, weil es ihnen dabei doch so gut geht.

Also denk mal drüber nach, ob du möchtest, dass deine Mutter oder deine Schwester von irgendwelchen Typen auf der Straße sexuell belästigt werden.
Oder später mal deine Tochter.

Mit solchen Taten vergiftest du das Zusammenleben zwischen den Geschlechtern. Extrem!

Ist das irgendwie nicht gefährlich?Und ob die Person jtz stark ist oder nicht macht ja nicht viel aus bekomme schon schmerzen wenn mal jemand meine eier etwas härter berührt.Pass auf das du später noch Kinder bekommst.

Erstens: Und ob sie stark sind. Zweitens: Nein. Bitte frag niemanden auf der Straße, ob er dir in den Schritt tritt. Und auf gar keinen Fall eine Frau...
Such dir ne Freundin, die das dann für dich macht. Ich würde es nämlich nicht so prickelnd finden, wenn mich einer darauf ansprechen würde.

Guten Abend
Dann hoffe ich mal für dich, dass du keine Frauen triffst, die Kampfsport machen. :)
Komisch wäre es, ich persönlich würde es nicht machen, auf der Straße schon gar nicht.
Elizzoo

Warum was wäre daran so schlimm ? Glaube nicht das es so viel mehr weh tut... Generell glaube ich nicht das es so schmerzen würde haha

Und Hmm aber warum denn nicht?oder wie würdest du reagieren wenn ich fragen würde

Wenn ich denjenigen, der mich dies bitten würde gut kenne und weiß, was dies für ihn bedeutet würde ich es machen. Frage lieber Freunde, die dich gut kennen. Fremde kennen dich nicht und das kann am Ende nicht gut ausgehen.

Glaub mir, du willst nicht, dass dir jmd mit Kampfsporterfahrung, der seine Kraft (noch) nicht kontrollieren kann, dort hin tritt. 😉 Bei Bekannten/ Freunden würde ich es machen, bei Fremden und dann in der Stadt oder so auf keinen Fall.

Hmm naja ich will ja eine Frau fragen und wenn die Kampfsport macht ist da jetzt glaube ich nicht so ein großer Unterschied...ich muss ehrlich sagen ich würde dort noch nie hingetreten aber ich denke egal welche Frau das sie nicht wirklich stark genug mir in die Eier treten kann um mich echt zu verletzen..

Hmm aber warum ? Warum nur bekannte ? Und ehrlich also meinst du wenn ein guter Freund kommen würde und fragen würde ob du ihm in die Eier treten würdest würdest du es machen ?

Dann lasse ich dich mal in deinem Glauben. Wenn man sich kennt und weiß, warum derjenige es mag/will klar, warum auch nicht?

Naja viele haben Angst das sie ihn an den Eier verletzt