Wie bringe ich am Besten ein Produkt unter die Leute?

2 Antworten

Hallo! Alleine Produktion und Logistik zu schaffen wäre schwer - auch zu teuer

Du müsstest also ein großes Unternehmen für Dich interessieren

Aber vielleicht vorher das Produkt  patentieren oder sonstwie schützen lassen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Danke, ja das ist schon alles vorhanden, es geht nur noch darum es unter die Leute zu bringen, zumindest zum testen, damit sie selbst sehen ob es ihnen hilft oder nicht.

@Mariyus428

Das sollte über ein Unternehmen laufen

Du meinst solche Nahrungsergänzungsmittel für teures Geld? Familie, Freunde, Arbeitsstelle ... usw.!

Ja schon und auf jeden Fall so, dass jeder der Bock hat es testet, nicht nur Freunde, Familie und Arbeit, da spreche ich schon drüber wenn ich höre jemand hat Beschwerden. Ich würde gerne mehr Leute erreichen, damit sie sich selbst ein Bild machen.

@Mariyus428

Das kann sich schon länger hinziehen, bis du deine Stammkunden geworben hast. Du kannst auch mal so eine Party machen und dort die Nahrungsergänzungsmittel vorstellen.

Ich hab schon bei Tupperware mitgemacht und auch schon bei Putzlappen und über Töpfe und Creme ... nur ..., ich war noch nie bei einer Sextoy Party. ;-)))

Was kann ich, als Mann, tun, um älter auszusehen/zu wirken?

Hallo an alle. Wie ihr an der Frage sicherlich schon bemerkt habt, sehe ich einfach zu jung und jugendlich aus. Zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, männlich und werde häufig auf etwa 20 geschätzt, was mich auch so langsam in meinem Alltag belastet. Was dabei merkwürdig ist, dass ich mich in den letzten 5 Jahren kaum verändert habe, außer ziemlich an Gewicht zugenommen. Freunde sprechen mich auch häufig darauf an, dass ich vom Aussehen bzw. von den Gesichtszügen her zu "unschuldig" aussehe (Vollmond- und Milchbubigesicht eben, wirklich überhaupt keine Kanten oder Falten, liegt auch ein wenig an dem vielen Fett, dass ich in den Wangen habe). Habe bereits meinen Arzt darauf angesprochen, ob es Testosteronmangel sein könnte, das hat er jedoch verneint (wahrscheinlich da ich stark behaart bin). Bitte keine Tipps wie Zigarettenkonsum oder derartiges, bin nämlich leider seit fast 10 Jahren Kettenraucher und das vertieft weder die Stimme, noch lässt es einen älter aussehen. Einen Vollbart wachsen zu lassen nehme ich mir auch nicht mehr vor, da das bei mir total häßlich wirkt und noch dazu das runde Gesicht noch voller erscheinen lässt. Außerdem bitte auch keinen Trost, wie z.B. dass ich in 20 Jahren sehr froh darüber sein kann. Ich möchte nämlich jetzt froh sein und nicht erst in 20 Jahren und außerdem bedeutet mein Fall nicht unbedingt, dass ich später immer noch jünger aussehen werde, als ich bin. Mein junges Aussehen hat höchstwahrscheinlich mit meiner Genetik zu tun, da meine anderen Geschwister ebenfalls viel jünger aussehen. Kann man da trotzdem auf irgendeiner Art und Weise nachhelfen? Das Problem belastet natürlich sehr meinen Alltag. Kleine Zwockel, die gerade einmal 19,20 sind, zeigen mir nicht genug Respekt (komme aus einer südländischen Kultur), da sie denken ich wäre gleichaltrig (liegt nicht am Verhalten, am Körper oder an der Kleidung, nur am Gesicht). Das alles nagt natürlich auch sehr am Selbstbewusstsein, daher danke ich schon mal im Voraus für jede ernstgemeinte Antwort. Fotos werde ich, aus Gründen der Privatsphäre, nicht hochladen.

...zur Frage

Kann man sich Katzenohren und einen Katzenschwanz Operieren lassen?

Meine Frage ist wohl sehr seltsam. Kurz eine kleine Erklärung bevor ich nochmal auf meine frage zurück kommen.

Bestimmt kennt ihr Transgender. Es gibt Menschen diese fühlen sich im Falschen Körper geborgen, eine Frau fühlt sich wie ein Mann oder aderst herum. Bei mir ist es ähnlich nur das es nicht um mein Geschlecht sondern meiner Spezies geht. Ein Menschlicher Körper passt irgend wie nicht zu mir... von der Psyche, meinem geist, verhalten und Gedanken bin ich viel viel eher ein Pet.

Das man sein Gehirn aus Tausenden gründen nicht in eine gerade erst verstorbene Katze operieren kann ist mir durchaus bewusst. Aber kann man sich wenigstens vielleicht Katzenohren und oder einen Katzen-Schwanz operieren lassen? Weil mein Körper die völlig anderen Zellen nicht annehmen würde und die dinge abstoßen würde ist mir klar. Nur kann man dennoch irgendwie das so operieren? Diese leblosen Dinger die man sich in ein Cosplsy-Shop holen kann reichen nicht.... ich meine ein Cosply-Katzenschwanz hängt nur leblos rum, und die Ohren kann man auch nicht bewegen. Außerdem wie man einen Cosplay-Katzenschwanz befästigt ist mir zu seltsam, da gibt es die Möglichkeit mit einer Sicherheitsnadel an der Kleidung, oder (eine widerliche und mir zu seltsame Methode) mit einen Plug denn man in den hintern einführt woran der Katzen-Schwanz dann hängt. Ich möchte meinen Katzenschwanz und Katzenohren fühlen, und sie bewegen.

Zusatzfrage: Kann mann seine Hände irgendwie Katzenpfoten ähnlich operieren lassen?

Zusatzfrage²: Kann man sich kleiner Operieren lassen? Ich bin 1,86m was recht groß ist. das ich mich nicht richtig klein machen lassen kann ist mir klar, aber vielleicht 40-50cm?

Zusatzfrage³: Kann man sich vielleicht so schön Weiches Katzenfell irgendwie machen lassen? Das einem so schön weiches Katzenfell weckst?

Zusatzinformationen: -Ich bin Männlich -Komme aus Deutschland (Und Lebe auch in Deutschland) -Habe Probleme mit meiner Schilddrüse und nehme 75mg Euthyrox -Nehme Venlafaxin-neuraxpharm (Wegen meiner Psyche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?