Wie bitteren Geschmack von Zucchini verringern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bitterstoffe entstehen vor allem durch Wärme über einen längeren Zeitraum. Daher das Essen mit Zucchini nicht lange "warm halten" sondern gleich essen. Bei Auberginen ist der Effekt übrigens noch stärker.

nicht zu scharf anbraten und vor allem mit dem salz sehr vorsichtig sein.

und mit dem knoblauch nicht sparen ;-)