Wie benutzte ich die Zahnseidesticks richtig?

3 Antworten

Hallo, am Besten keine Zahnseidesticks verwenden, die Zahnseide auf der Rolle ist am Besten, du kannst sie besser anwenden und vor alleem Richtig anwebnden, JA KEINE ZICK ZACK bewegungen, damit machst du dein Zahnflesch kaputt, schau dir ein Video bei Youtube an wie man es richtig macht, aber bitte keine Stick, damit macht man mehr kaputt als ganz!!!

ich würde einfach alle zwischenräume einmal damit reinigen und ihn danach entsorgen. beim nächsten mal dann einen neuen benutzen. wenns zu teuer wird mit den sticks dann tuts auch die normale zahnseide

DU musst die in so Zick Zack Bewegungen anwenden, um dir erstmal nicht ins Zahnfleisch zu schneiden. Wenn du dann in den nächsten Zahnzwischenraum gehst, musst du den Stick vorher abspühlen. Immer wieder, bei jedem Zwischenbereich abspühlen. Danach wegwerfen! Hat mir meine Zahnärtzin letzte Woche erst gesagt (;

Was meinst du mit zick zack Bewegungen. Meinst du an den Zähnen hoch und runter oder in den Zwischenräumen hin und her, also vor und zurück?