Symptome einer Blinddarmentzündung?

5 Antworten

Ich z.B hatte bevor die Diagnose einer Blinddarmoperation bei mir festgestellt wurde, sehr schlimme Schmerzen im unteren Bereich, mittleren und an der Seite des Bauches. Ich habe mich ungefähr vier Mal übergeben und mir war auch sehr schlecht. Ich hatte auch überhaupt keinen Hunger, obwohl ich einen ganzen Tag nichts gegessen habe! Bei mir war es auch so, das man zuerst vermutete ich hätte eine Entzündung an den Eierstöcken, weil der Blinddarm so verdeckt war und man ihn nicht sehen konnte! Erst bei der OP, hat man festgestellt das es der Blinddarm war! Also geh lieber rechtzeitig zum Arzt sobald die Schmerzen im Bauch zu lange anhalten und du auch mein laufen Schmerzen verspürst. Das kann sehr gefährlich werden wenn man nicht rechtzeitig zum Arzt geht, ich bin erst am nächsten Tag ins Krankenhaus gefahren, was ein großer Fehler war, da der Blinddarm schn ziemlich entzündet war!

Meine Freundin dachte zuerst es wären Regelschmerzen, jedoch waren sie so heftig und hörten nicht auf, dass sie zum Arzt ist.. Kurz vorm Blinddarmdurchbruch...

wenn du deine Beine nicht mehr anwinkeln kannst, das merkst du! Das tut so sehr weh das du freiwillig den Notarzt rufst!

stecken rechte seite... fieber Beine kann nicht mehr voll angezogen werden bis zum bauch.. beim draufdrücken schmerzen

Wenn du in die linke seite deines bauches rein drückst und es auf der rechten wehtut dann ist es der blinddarm

Was möchtest Du wissen?