Wie bekommt man verfärbte Fingernägel wieder hell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein kleines Schälchem lauwarmes Wasser, presse den Saft einer Zitrone hinein und bade die Fingernägel zehn bis fünfzehn Minuten darin. Durch die natürliche Bleichwirkung verschwinden Verfärbungen ziemlich gut. Müsst auch mit Zitronensaft-Extrakt aus dem Fläschen klappen, hab ich aber noch nicht probiert.

es gibt speziellen nagellack der aufhellt. auch von essence was nicht so teuer ist.

ich benutze aber auch nie unterlack und meine fingernägel verfärben sich trotzdem nicht.

Erstmal keinen Nagellack benutzen. Bis die Verfärbung verschwunden ist. Die Verfärbung kommt wenn man keinen Unterlack benutzt oder sich zu viel die Nägel lackiert. Darum ist es besser immer Unterlack zu benutzen.👍

Was möchtest Du wissen?