Wie bekommt man stinkende Schuhe wohlriechend?

5 Antworten

Hallo,

ich kann nur jedem das Schuhdeo von Unikia empfehlen. Habe mir diese bei Amazon bestellt. Die Schuhdeos haben eine perfekte Form und passen in all meine Schuhe. Man kann die Deos wunderbar durch das Drehen dosieren. Einfach nach dem Sport oder allgemein nach dem Gebrauch der Schuhe die Deos reinlegen und wirken lassen. Es ist ein sehr angenehmer Geruch. Habe die Deos auch in meiner Fitnesstasche. Hier wirken diese ebenfalls hervorragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das gleich auch mal wie du und das hat mich voll geärgert. Zum Glück gibt es bei diesem Problem eine Vielzahl von hilfreichen Hausmitteln gegen stinkende Schuhe. Eine Liste mit ausführlichen Erläuterungen findet sich hier: Hausmittel-stinkende-Schuhe

zu Aluminiumchlorid hexahydrat, das ist einer der stoffe die besonders in verdacht stehen zumindest in deos für brustkrebs zu sorgen, nur so zur warnung... für meine schuhe werd ich (mann) das aber mal ausprobieren

Es gibt da was, was gegen das Schwitzen hilft. Aluminiumchlorid hexahydrat. Wird als Betstandteil in manchen Deos benutzt. Einfach in der Apotheke in Isopropanol im Aerosol anmischen lassen und damit die Schuhe einsprühen. Ein schöner Nebeneffekt, der Wirkstoff wird über die Haut aufgenommen und die Füsse schwitzen nicht mehr. Mit Cellulose angemischt und als Deo ist es im Sommer Gold Wert !!! NIE WIEDER SCHWEISSRÄNDER ! Ist Gesundheitlich Total unbedenklich.... nur natürlich, Bitte nicht übertreiben. Hier gilt nicht : viel hilft viel ! Sondern eher wie oft ....

zu Aluminiumchlorid hexahydrat, das ist einer der stoffe die besonders in verdacht stehen zumindest in deos für brustkrebs zu sorgen, nur so zur warnung... für meine schuhe werd ich (mann) das aber mal ausprobieren..

Schuhe reinigen austroknen lassen aber richtig und mit Essig auswischen, Essig nimt Gerüche auf

Was möchtest Du wissen?