Wie bekommt man solche Warzen wie im Bild weg?

Dornwarzen - (Gesundheit, Medizin, Medikamente)

10 Antworten

Ich hab die gleiche Warze am Finger wie du. Probier es mit Morgenspucke. Ja hört sich eklig an aber es funktioniert tatsächlich. Jeden morgen etwas auf die Warze streichen VOR dem Zähneputzen und Essen! Einfach gleich nach dem Aufstehen, regelmäßig. Die ganzen Warzenmittel und Vereisungen bringen gar nichts.

wie lange dauert es denn ca. bis die Spucke wirkt? und die warten weg sind?

iiiiii

@NikiFragt

Bei mir hat das so ca. 2 -3 monate gedauert! aber du musst es REGELMÄßIG machen. 1 mal vergessen und du fängst von vorne an !

@Sunshinerainbow

Und wenn es dann immernoch nicht weg ist kann auch ich diese Pflaster empfehlen. Ghutaplast heißen die. Aber nur auf die Warze kleben sonst wird die gesunde Haut angegriffen. Da löst sich die Warze und du kannst mit Skalpell oder Zange immer ein bisschen rauslösen. Aber Bitte, REGELMÄßIG!

Vllt findest Du hier etwas!

http://jumk.de/hausmittel/warzen.shtml

Ansonsten würde ich mal zum Hautarzt gehen, der kann Dir am Ehesten helfen! Das sind ja zu viele zum selber Behandeln!

L.G.Elizza

Soooo vieleeee warum hast Du so lange gewartet? Am besten gleich zum Hautarzt. Der wird dir Medikamente auf schreiben. Du bekommst Pflaster (Guthaplast) die schneidest DU in genau der gleichen grösse Warze klebst es drauf, es weicht ein, diese teile werden abgetragen, immer wieder Pflaster. oder eine Tinktur Lösung. So wirst Du es los.

Wenn Du nicht hingehst, kannst Du bald nicht mehr laufen. Es ist ansteckend, nicht barfuss laufen, Socken nicht austauschen, Schwimmbad/Sauna vorsichtig sein.

Hallo, wenn du genau so viele hast wie am bild das liegt das daran das du dich kratzt geh zum hautarzt oder apotheke ich habe genau die selbe warze and er han aber nur eine und der arzt hat mir ein sehr guter mittel gegeben ...

über mehrere wochen hinweg jeden tag mit tiger balm rot einschmieren gibts zB in der drogerie!