Wie bekommt man solche Erfolge(Frau, Beine, Oberschenkel)?

Beine - (Sport und Fitness, Beine, Oberschenkel)

4 Antworten

Hallo! Manchmal durch eine Diät - oder ein Workout wie Zumba das geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem guten Kalorienverbrauch. Lässt Fett schmelzen  und Körperteile straffen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Naja Muskeln kann ich nicht wirklich drauf erkennen. Klar, wenn man mehr als 5 Kilo verliert, sollte man bestimmte Übungen machen, damit man nicht überschüssige Hautlappen, würde ich das jetzt mal nennen, hat. Dazu finde ich Zirkel-Training sehr gut. Aber die Frau auf dem Bild hat nicht wirklich erkennbare Muskeln. Kann also sein, dass sie ne einfache Ernährungsumstellung durchgezogen hat.

Einfach 5kg abnehmen aber dabei aufpassen dass die Muskulatur erhalten bleibt.

Klar kannst du das. Einfach abnehmen. Irgendwann kommt auch dss Fett an den Beinen weg. Wenn du Pech hast, werden zwar auch die Brüste kleiner. Aber du weißt auch nicht, wie sie oben rum aussieht.