Wie bekommt man so Streifen am Bauch?

3 Antworten

Die Gute ist extrem schlank und das seitliche Licht lässt die Muskulatur plastisch hervortreten. Sie hat wahrscheinlich auch kaum Unterhautfett, das die Konturen weicher und fraulicher machen würde. Vermutlich hungert sie sich jedes Gramm herunter!

Die Gute ist sehr jung, da muss man sich nicht zwingend was runterhungern.

Mein Bauch sieht auch so aus und ich hungere mir nix runter. Einfach Sport und richtige Ernährung!

@claubro

Gratuliere zum gesunden Leben und der guten Figur!

So länger ich das betrachte desto ekliger sieht das ja aus...

Also...Genetik spielt ein kleine Rolle, aber ansonsten einfach einen geringen Körperfettanteil und gut trainierte Bauchmuskeln, vor allem die seitlichen spielen wohl eine Rolle.

Bauchtraining für die Muskeln, Cardio um das Körperfett zu reduzieren.

Was möchtest Du wissen?