Wie bekommt man schneller einen Termin beim Kardiologen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß deinen Hausarzt anrufen. Da geht es meist schneller! - wenn es dringend ist!

Meine überweisende Ärztin hat angerufen, und ein paar Tage später war ich dran. Es kommt sicher darauf an, wie dringend die Untersuchung ist. Gibt es keinen anderen Kardiologen, der früher Zeit hat?

Falls wirklich nötig, da hilft der eigene Hausarzt und ruft beim Facharzt an um einen Termin bei Bedarf für den Patienten zu sichern.

Sagen, dass man Privatpatient ist..... :-P

Mach es so wie "Cavalierchen " schon geschrieben hat. Das wirkt Wunder und die haben immer Termine frei für Notfälle