wie bekommt man olivenöl aus den haaren?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal als ich die inversion Methode ausprobiert hab nimm einfach ein tiefenreinigungsshampoo und wasch damit gründlich deine Haare aber Vorsicht tiefenreinigungsshampoos sollte man im Monat nur 1-2 mal verwenden

Ganz Einfach wasch deine Haare gründlich mit einem tiefenreinigungsshampoo aber Achtung !ein tiefenreinigungsshampoo sollte man im Monat nur 1-2mal verwenden

Juckende, schnellfettende Kopfhaut und die Haare gehen immer weiter kaputt - was tun?

Hi!

Ich habe seit bestimmt einem Jahr das Problem mit sehr schnell fettender Kopfhaut. (hatte ich vorher gar nicht) Irgendwann ist das glücklicherweise zurück gegangen & ich konnte meine Haare wieder alle 3 Tage waschen. Doch seit nun etwa 1-2 Monaten kratzt meine Kopfhaut - egal ob direkt nach dem waschen oder 2 Tage nach dem waschen - unaufhörlich. Es ist wirklich sehr unangenehm. Die Kopfhaut fühlt sich, meiner Meinung nach auch wirklich trocken an. Hinzu kommt das meine doch immer sehr gesunden Haare nun ohne Grund immer weiter abbrechen, trocken sind & kaum noch glanz haben - sie hängen einfach nur noch platt an meinem Kopf runter.. Was kann ich jetzt bloß tun? nichts will irgendwie helfen... Momentan verdünne ich meine Shampoos sogar (ich benutze Balea Sensitive Shampoo mit Aloe Vera für empfindliche Kopfhaut und Balea Vitalizing shampoo mit Rosmarin und Melisse für normales bis leicht fettendes Haar - beide sind ohne Silikone und mit einer "besonders milden Pflegeformel" und mit einer besonders "milden Rezeptur", steht zumindenstens hinten drauf) doch leider hilft das verdünnen nicht wirklich... Da ich recht lange haare (bis unter die brust) habe & das eventuell meine Kopfhaut reizen könnte, werde ich mir meine Haare bald auf ca. Schlüsselbeinlänge abschneiden.. Zu meinen Haaren ansich noch: ich habe blonde, dünne Haare. Ich färbe sie nicht regelmäßig, benutze nur sehr selten Kuren und Spülungen, kämme sie niocht extrem oft und wasche meine Bürsten regelmäßig..

ICh hoffe einer hat eine Idee, was ich noch tuen kann.. Ich habe meine Haare vor einen Tag gewaschen & würde sie jetzt am liebsten schon wieder machen.. ICh fühle mich einfachj total ekelhaft und unwohl.. Außerdem kraztz m,eine Kopfhaut wie verrückt.. Oder soll ich sie gleich waschen & mal ein Feuchtigkeitsshampoo ca. 5 min einwirken lassen?? Danach sind meine Haare zwar zu 100 Prozent fettig aber ich muss bis Montag nicht aus dem Haus. ICh hoffe mir kann wer helfen :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?