Wie bekommt man mehr Wangenfett?

2 Antworten

Jetzt mal ohne witz, du hast ja ne Menge kosmetische Fragen auf gutefrage.net. Wieso willst du unbedingt wie irgendwer anders aussehen? WIeso willst du unbedingt komplett anders aussehen? Anstatt zu versuchen dich mit unnötigem müll um 180° zu verändern wie wärs denn mal damit einfach zu versuchen sich zu akzeptieren wie man ist? Dein Schönheitswahn kann in zukunft noch sehr negativ enden und das wäre natürlich sehr schade, deswegen einfach mal lernen sich zu lieben wie man ist, anstatt irgendwelchen unnötigen Schönheitstrends von irgendwelchen Beauty Youtubern zu verfolgen, die ohne ihre Verkleidung leider nicht sonderlich schön sind.

Operation

manchmal muss man sich halt so nehmen, wie man ist. Sich selbst kann man eben nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändern.