Wie bekommt man (mehr) Sommersprossen?

3 Antworten

Meinst Du mit permanent Make-Up etwa Tätowieren? Dann würde ich lieber die Pfoten davon lassen. Dass Tätowierer wunderschöne Bilder hinbekommen glaube ich sofort, aber Sommersprossen find ich schon schwieriger. Der Hautton und der Sommersprossenton müssten einwandfrei miteinander korrespondieren, sonst siehts unecht und damit auch echt albern aus. Sei vorsichtig! Ich hab ganz viele und würde Dir gerne welche abgeben!

Ja die meisten Frauen möchten die "Dinger" am liebsten loswerden ;)

Schade, dass man nicht einfach mal so ein paar Sommersprossen 'verschenken' kann ;)

Ein paar habe ich schon, aber die kann man wirklich noch zählen und sind unterhalb der Augen. Im Sommer werden es minimal mehr.

Dachte an etwas das die Haltbarkeit von z.B. Selbstbräuner hat ;) Wenn es damit "komisch" aussieht, bekommt man es mit einem Peeling ja wieder ab - und Perma-Makeups hat man unter Umständen für immer :S Und dem Braten trau ich echt nicht - ein verkorkstes Tattoo reicht mir nämlich ;)

Ich habe eine Hautfarbe, die im Gesicht eher ins rosé geht und sonst am Körper eher rosig mit olive-Einschlag. Die Sommersprossen sind komischerweise richtig caramell-farben.

Glaube, da bleibt dann echt nur die Möglichkeit, mit einem hauchdünnen Q-Tip Selbstbräuner aufzutupfen ;)

Mann,geh einfach in die Sonne! Ich bin 13 und mein Gesicht ist voll von ihnen!!! Sonne ist das Beste! Da kommen sie schnell aber gehen nicht mehr!:-) Mir gefällt mein GEsicht aber pass auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst! Meine Arme sind auch voll und ich dinde es total schön, weil es nicht sooooo viele gibt, die das haben! Aber wiso schwärme ich dir was vor Saonne geht einfach schnell aber mach einfach ein bisschen mehr ausflüge und du hast viele!!!! Geht ganz einfach!! Viel Glück richlisa

Nicht jeder bekommt Sommersprossen, wenn er/sie in die Sonne geht. Das liegt (leider) in den Genen und kann nicht so leicht bestimmt werden. Ich bin super oft in der Sonne und bin auch ziemlich gebräunt, aber Sommersprossen zeigen sich bei mir nicht im geringsten. Meine Oma hatte überall welche, aber leider hab ich die Gene nicht abgekommen :( Entweder man kann welche kriegen, oder eben nicht. Und wenn man welche kriegen kann, zeigt sich das dann auch ziemlich schnell. (Ich warte schon Jahre auf sie und sie sind bis jetzt immernoch nicht aufgetaucht.. :/ xD)

Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hätte mal eine Frage zum Thema ''Beauty'' undzwar schminke ich mich schon relativ lange aber ich finde einfach nicht die perfekten Produkte für mein Look.

Vondaher:

Gute Foundation: Die nicht in die Falten kriecht und nicht austrocknet? -

Guter Concealer: Der extrem abdeckt nicht in die Falten rutscht und nicht austrocknet?

Gutes Fixingpowder: Zum Fixen von Makeup und vom Concealer, matt ? -

Gutes Bakingpowder: Das nicht in die Falten rutscht, vielleicht ein Bananapowder?

Gute Contouringpalette: Einen Contourton der aschig ist und einen etwas wärmeren Bronzer sollten schon dabei sein?

Guter Highlighter: Sollte auffällig sein, Gold / Silber kein ROSANEN?

Guter Lippenstift : Eher pinklich, aber könnte auch etwas in die lilane Richtung gehen?

Gute Mascara: Viel Volumen, sollten den Schwung behalten?

Guter Eyeliner: Mit dem man einfach einen Eyeliner mit WING zeichnen kann?

Gutes Fixingspray: Sollte kein groben Effekt haben und nicht tropfenartig?

Gute Fakelahses: Sollten lange halten und keine extrem Lashes + Guten kleber?

Zum Schluss vielleicht noch ein Gutes Pinselset was keine Haare verliert und lange haltet ( Preis ist egal) Und vielleicht einen Guten Blender (Schwamm)?

Ich persönlich halte nichts von Foundationpuder, also schon eher cremige oder flüssige Foundation (Stick geht auch) Und ich bin eher ein heller Hauttyp mit einem Gelbstich.

Vielleicht kennt ihr ja gute Produkte die meinen Erwartungen sprechen,falls ja bitte hinterlasst eine Antwort. PS: Ich weiß das nicht alle Produkte die ihr gut findet mich auch überzeugen können, trotzdem wäre eine Antwort sehr hilfreich

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?