Wie bekommt man Lachfalten und Grübchen?

 - (Gesicht, Operation, falten)  - (Gesicht, Operation, falten)  - (Gesicht, Operation, falten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vererbung und bevorzugte mimik.

gute beispiele dafür sind übrigens auch udo jürgens und freddy quinn und der dalai lama

bei den frauen - nena, auch wenn mans wergen der starken maskenbildnerei nicht so sieht.

und - ja, man kanns sich auch operieren lassen. sieht man aber dann.

Ja, man kann sich Grübchen operieren lassen hab ich zumindest schon gehört/gelesen. Aber Lachfalten? Nee glaub ich nicht.