3 Antworten

Wahrscheinlich nie ohne ein paar OPs (Brustvergrößerung, Povergrößerung + Rippenentfernung). Oder aber nur mit dem passenden Körperbau (was dann Genetisch bedingt wäre) und da stehen die chancen auch eher schlecht das du genau diese Figur (oder auch nur ansatzweise diese) bekommst. Außerdem sieht das (sorry ist nur meine Meinung und hat nix mit neid oder so zu tun) auch nicht gut aus

natürlich sieht das gut aus?!

so ein Blödsinn..

am schösten wäre natürlich wenn man natürlicherweise so eine Figur hat, aber man kann ja auch das beste aus seiner eigenen Gegebenheit machen - zu OPs usw würde ich abraten.

Sport und Ernährung helfen sehr!

@deancutter

Aber mit Sport und einer passenden Ernährung erreicht man so eine Figur auch nicht wenn man die genetischen Vorraussetzungen nicht hat! Da hilft dann wirklich nur ne OP. Und da kein Körper gleich ist wird man da auch nicht dran kommen (und die wenigsten die so schlank sind haben noch so einen Vorbau + Hintern). Und wie gesagt ICH finde es nicht schön!

Genetisch die dicken Tittis... Der Rest Bodybuildertraining de luxe. Das ist schon etwas mühsamer. Aber machbar.

Man? Gar nicht! Ist halt viel Veranlagung. Aber fang doch schon mal an, hart zu trainieren!

Oooch, jetzt biste raus?

Was möchtest Du wissen?