wie bekommt man eine größere Brust ohne Op?

5 Antworten

also ich stehe ja auf "Naturburschen" und deshalb kommt keine OP in Frage. Es gibt mittlerweile ein ganz gutes Mittel, was die Brüste wachsen lässt - und tatsächlich, es funktioniert wirklich ! Ich habs vor 5 Monaten getestet und bin buff ! Bin nun stolze Trägerin von einem F-Cup ( ich hatte vorher aber auch schon ein DD ) :)

mamosan24 ist ein ganz geniales Phytohormon was keinerlei Nebenwirkungen verursacht.

Alles rein pflanzlich und bedenkenlos. Ein deutsches Qualitätsprodukt zu einem erschwinglichem Preis. Das nenne ich doch mal ein gelungenes Produkt !

mamosan24 hilft wirklich allen Frauen mit diversen Problemen rund um die Brust.

Meine Hochachtung und meine Empfehlung.............

VG.

Janette

Mit Zwiebel einreiben. Hat eine Bekannte ihren Töchtern empfohlen. Die haben das gemacht. Es ist allerdings nicht überliefert, ob es geholfen hat.

Durch die Pille werden sie nicht größer. Wenn man die Veranlagung hat, können sie sogar noch kleiner werden. Freunde Dich mit der Größe an. Manche Jungs stehen auf kleine Brüste.

jooo das erzählen mütter ihren töchtern die sorge haben, dass die töchter zu früh interesse am männlichen partner finden. welcher kerl schlappert schohn gerne ne rohe zwiebel ab , ......bähhh ;-)

Vielleicht massieren lassen.

Möglichkeiten der Brustvergrößerung ohne Operation

Pillen Bei einer solchen Brustvergrößerung ohne Operation werden meist diverse Pillen verwendet. Diese basieren häufig auf diversen Pflanzen und den darin enthaltenen Hormonen. In den meisten Fällen werden aus Gingko, Soja oder ähnlichem diverse Östrogene verwendet, die dazu dienen, das Wachstum der Brust wieder anzuregen.

Cremes Neben den Pillen werden aber auch diverse Cremes angeboten. Mit diesen sollen wertvolle Stoffe in den Busen massiert werden, die für dessen Wachstum sorgen. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei aber auch das kräftige Einmassieren, wodurch wiederum die Durchblutung gefördert wird.

Wirken diese Mittelchen wirklich und auf was sollte man beim Kauf achten? Dabei gibt es durchaus auch schon Studien, die derartige Funktionsweisen belegen. So muss man hier nicht unbedingt davon ausgehen, dass alles Humbug ist. Allerdings sollte man hier auf originale Produkte achten. Einige dieser Pillen und Cremes sind sogar offiziell zugelassen, aber im Preis erheblich höher, als andere. Die günstigen Plagiate sind aber oftmals eher mit Placebos gleich zu setzen. Sie werden oft von Trittbrettfahrern angeboten, ohne dass diese die richtige Mixtur für die Cremes und Pillen tatsächlich kennen. So kann oftmals mit den billigen Fälschungen keinerlei Wirkung erzielt werden. Die Macher wollen nur mit auf den Zug aufspringen und sind auf das schnelle Geld aus.

hallo ich bin neu hier und ich hab ne frage ich habe jetzt 75b und würde gerne C bekommen mein Freund liebt meine Brüste über alles knetet und massiert sie spielt mit ihnen und all solche dinge nur für mich sind sie leider zu klein.. ich bin ,73 groß und wiege 60 kilo würde gerne ein volles C Köbrchen haben da 75B nicht wirklich ein B ist auser wenn ich die Träger zam drücke nur bald kommt sommer da würde ich mich echt freuen meine Oberweite zu präsentieren.. es stört mihc schon langsam.. was hilft dagegen? ich trinke viel milch und all diese dinge doch es ist echt schwer zu zu nehmen bei mir bitte um hilfe es ist echt dringend!

papaya essen hilft auch :)

Was möchtest Du wissen?