wie bekommt man eine größere Brust ohne Op?

5 Antworten

Möglichkeiten der Brustvergrößerung ohne Operation

Pillen Bei einer solchen Brustvergrößerung ohne Operation werden meist diverse Pillen verwendet. Diese basieren häufig auf diversen Pflanzen und den darin enthaltenen Hormonen. In den meisten Fällen werden aus Gingko, Soja oder ähnlichem diverse Östrogene verwendet, die dazu dienen, das Wachstum der Brust wieder anzuregen.

Cremes Neben den Pillen werden aber auch diverse Cremes angeboten. Mit diesen sollen wertvolle Stoffe in den Busen massiert werden, die für dessen Wachstum sorgen. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei aber auch das kräftige Einmassieren, wodurch wiederum die Durchblutung gefördert wird.

Wirken diese Mittelchen wirklich und auf was sollte man beim Kauf achten? Dabei gibt es durchaus auch schon Studien, die derartige Funktionsweisen belegen. So muss man hier nicht unbedingt davon ausgehen, dass alles Humbug ist. Allerdings sollte man hier auf originale Produkte achten. Einige dieser Pillen und Cremes sind sogar offiziell zugelassen, aber im Preis erheblich höher, als andere. Die günstigen Plagiate sind aber oftmals eher mit Placebos gleich zu setzen. Sie werden oft von Trittbrettfahrern angeboten, ohne dass diese die richtige Mixtur für die Cremes und Pillen tatsächlich kennen. So kann oftmals mit den billigen Fälschungen keinerlei Wirkung erzielt werden. Die Macher wollen nur mit auf den Zug aufspringen und sind auf das schnelle Geld aus.

Mit Zwiebel einreiben. Hat eine Bekannte ihren Töchtern empfohlen. Die haben das gemacht. Es ist allerdings nicht überliefert, ob es geholfen hat.

Durch die Pille werden sie nicht größer. Wenn man die Veranlagung hat, können sie sogar noch kleiner werden. Freunde Dich mit der Größe an. Manche Jungs stehen auf kleine Brüste.

jooo das erzählen mütter ihren töchtern die sorge haben, dass die töchter zu früh interesse am männlichen partner finden. welcher kerl schlappert schohn gerne ne rohe zwiebel ab , ......bähhh ;-)

Gar nicht. Da aber Brüste größtenteils aufs Fettgewebe bestehen, wachsen und schrumpfen sie meist parralel zum Körperfettanteil.

Lerne lieber Deinen Körper anzunehmen, wie er ist. Außerdem gibt es genau so viele Liebhaber kleiner wie großer Brüste. Evtl ist es einfacher für Dich, sie anzunehmen, wenn Du jemanden hast, der sie toll findet.

Hallo. Ich hatte auch das problem, dass ich mich mit meinem Busen nicht wohl fühlte, da er leider zu klein war. Leider waren meine Brüste auch noch Asymmetrisch,was die Sache noch schlimmer machte. Ich habe mich überall Informiert doch es schien aussichtslos. Es gab nur unnötige Produkte die außer schmerzhaften Nebenwirkungen, überhaupt nichts brachten. Nun nehme ich seit 3 Monaten Tabletten und meine Brüste sind 1 Körbchen Größe gewachsen. und der Unterschied ist auch nicht mehr so schlimm wie früher. Ich kann es dir nur empfehlen. im 1. Monat hat man leichte schmerzen in der Brust aber das Vergeht auch wieder. am Besten vor den Tabletten mit einem Maßband deine weite messen und dann jeden monat beobachten wie sie wachsen. Geh einfach mal auf e-bay und gib dort " busen xxl " ein. dort kommen tabletten von " allfittnessfactory" also ich bin begeistert. auch der service ist wirklich toll. fals du noch fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben. viel glück

kannst du mich mal privat anschreiben bitte ich finde die tabletten bei ebay nicht :S

ich finde die auch nich :/

@laura1812

mich bitte auch :) finde die nicht :oo

also ich stehe ja auf "Naturburschen" und deshalb kommt keine OP in Frage. Es gibt mittlerweile ein ganz gutes Mittel, was die Brüste wachsen lässt - und tatsächlich, es funktioniert wirklich ! Ich habs vor 5 Monaten getestet und bin buff ! Bin nun stolze Trägerin von einem F-Cup ( ich hatte vorher aber auch schon ein DD ) :)

mamosan24 ist ein ganz geniales Phytohormon was keinerlei Nebenwirkungen verursacht.

Alles rein pflanzlich und bedenkenlos. Ein deutsches Qualitätsprodukt zu einem erschwinglichem Preis. Das nenne ich doch mal ein gelungenes Produkt !

mamosan24 hilft wirklich allen Frauen mit diversen Problemen rund um die Brust.

Meine Hochachtung und meine Empfehlung.............

VG.

Janette

Was möchtest Du wissen?