Wie bekommt man eine braunere bzw. gesündere Gesichtsfarbe durch Ernährung?

7 Antworten

wenn die ernährung braune hautfarbe generieren könnte, würde man auch im winter braun sein, dem ist es aber nicht so

Danke für die Antwort, aber es geht nur darum mit der Ernährung eine gesündere Hautfarbe zu bekommen und nicht brauner zu werden. :)

@iAlbo

ändere deine frage bitte

@amidon

Nein.

Da kann man nicht viel machen, das ist typabhängig. Ich hab auch eine sehr helle Haut, obwohl ich relativ gesund esse und lebe. Nagut, nur mit der Bewegung hapert es bei mir etwas.

Danke :)

Wie soll das gehen ? Probier doch mal Nutella.

Dann ist es zu braun :)

Das stimmt sogar! Indem man viel Obst und Gemüse isst, kann man einerseits eine reine Haut, andererseits eine gesunde Hautfarbe erhalten. Diese ist allerdings nicht braun sondern leicht gelblich/rötlich. In Studien wurde sogar nachgewiesene, dass eine gesunde Gesichtshaut viel attraktiver ist als ein durch Sonne gebräunte Haut. Besonders Karotten, Aprikosen und Tomaten sind für diesen Effekt sehr förderlich. Allerdings muss auch die gesamte Ernährung stimmen.

Danke :)

Viel Gemüse Essen,Obst und Vitaminreiche Getränke zu sich nehmen. Einfach ausgewogen essen ( nicht nur Junkfood ) Dann kommt das von alleine.

Danke :)